dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2020 18:24 Uhr
Thema: Re:Auch 499,- Antwort auf: Auch 499,- von Icheherntion
>War zu erwarten.

yup, die 499 schon, die 399 hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Ist schon ein aggressiver Preis imo.

> Der Markt ist ja so PSifiziert, dass Sony sich die schlechtere Hardware zum gleichen Preis locker leisten kann.

In Deutschland und den größeren Teilen von Europa und sicherlich in Japan.
Aber die Switch schadet imo auch beiden Dickschiffen und so ganz mies steht MS imo nicht da, je nachdem was Sony in punkto GamePass-Konkurrenz und Abwärtskompatibilität jetzt noch so versemmelt. Wirklich geile Spiele haben sie auch nur 0,3 mehr als MS.



Ich hab den ganzen Vorbestellschmonz jetzt irgendwie auch verpasst und dann ist es auch egal. Kommt ja auch noch ne Quest 2, ne RTX 3080 und ne Xbox Series X. Irgendeinen Spaß wird man schon zu Weihnachten abkriegen....
< Auf diese Nachricht antworten >