Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2020 23:06 Uhr
Thema: Auch 499,- Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
War zu erwarten. Mal sehen, ob MS noch mit was kontert oder die Generation auch gleich wieder zum Start verschenkt. Der Markt ist ja so PSifiziert, dass Sony sich die schlechtere Hardware zum gleichen Preis locker leisten kann. Und nur 100,- Preisdifferenz von der Discless Full-PS5 zur XBSS (ich wundere mich ja immer noch, dass die bei dem Namen geblieben sind) sieht auch nicht so gut für MS aus.

Weiß jemand, was das mit der PS+ Collection war? Wird das jetzt auch so was wie Gamepass, oder waren das einfach nur die Spiele, die man über PS+ sammeln konnte (und zukünftig kann), die dann halt auf der PS5 laufen werden?

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 16.09.2020 23:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >