Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2020 17:26 Uhr
Thema: Re:Auch 499,- Antwort auf: Auch 499,- von Icheherntion
>War zu erwarten. Mal sehen, ob MS noch mit was kontert oder die Generation auch gleich wieder zum Start verschenkt. Der Markt ist ja so PSifiziert, dass Sony sich die schlechtere Hardware zum gleichen Preis locker leisten kann. Und nur 100,- Preisdifferenz von der Discless Full-PS5 zur XBSS (ich wundere mich ja immer noch, dass die bei dem Namen geblieben sind) sieht auch nicht so gut für MS aus.

Da werd ich (nach aktuellem Stand, der sich mit Näherung an das Release durchaus ändern kann) mal abwarten. Würde die Discless auch für 299 über den Ladentisch gehen, würde ich direkt kaufen. Aber gut, bei der XBSS ist auch weniger Technik drin als im großen Bruder, bei der PS5DL fehlt nur das Laufwerk. Insofern schon verständlich, dass sie da nicht noch weiter runter gehen können, vor allem, wenn man Machers Gerücht Glauben schenkt.

megaROFL@Gold-Edition!
< Auf diese Nachricht antworten >