Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2020 20:25 Uhr
Thema: Re:And a short hike it is indeed Antwort auf: Re:And a short hike it is indeed von Fuse
>Das war es im wesentlichen. W3 hat viele klassiche RPG-Elemente soweit gestreamlined, dass es möglichst unkompliziert ist.
>Oder möchtest Du wirklich wissen, welche Mods Du brauchst, damit sich Tränke NICHT automatisch wieder allesamt magisch auffüllen, sobald Du mal Rast machst? Oder wie dir die Möglichkeit genommen(!) wird, überall zu meditieren? Möchtest Du Kräuter sammeln müssen, um deine Tränke wieder aufzufüllen?


Um Gotteswillen!

Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt warte ich aber erstmal auf Preise und erste Frameratetests der neuen Konsolen, bevor ich mich entscheide, ob ich beim PC als Hauptplattform bleibe oder für ein paar Jahre auf Konsole umsteige. Für Witcher 3 kommen bald grafische Upgrades mit Raytracing und so.
< Auf diese Nachricht antworten >