Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2020 20:29 Uhr
Thema: Re:und auch final gescheitert mit dem Spiel (Kap. 3) Antwort auf: und auch final gescheitert mit dem Spiel (Kap. 3) von dixip
>Man muss sich ja schon zu der Barbarella etwas durchprügeln, danach durch den 2.Teleporter in der Schneelandschaft nehmen die nervigen Gefechte aber etwas Überhand, so dass man mit 5000 Heilitems da anrücken sollte (dafür helfen aber nur die weißen Blumen und die grünen Pflanzenteile, also ohne Ende farmen. Weiß nicht, ob Ihr das meintet???

Die Heilitems waren jedenfalls bei mir zu knapp, als dass ich da weiter Bock gehabt hätte. Das Kampfsystem ist ja recht starr und die Hitboxen sehr groß, so dass man gar nicht verhindern kann, Schaden zu bekommen.

>Nervt jedenfalls, Spiel gelöscht. Schade drum. Teil 2 rühre ich so auch eher nicht an, dafür fehlte dann doch der ganz große Kick.

Joah, könnte mir schon vorstellen, dass der zweite Teil alles besser macht, aber ob damit alles gut ist, kann man auch nicht sagen. Immer wieder von vorne anfangen ist halt einerseits gut, weil man sich vielleicht verbaut hat, andererseits nervig, weil man so viele Basics wieder machen muss. Evtl. war da was mit QoL-Features, die einem das teilweise abnehmen...

>Das Game hat afair 90% in der M!Games bekommen. Etwas unverständlich.

Zu Beginn hab ich das auch noch gut und gerne geglaubt ... tja.
< Auf diese Nachricht antworten >