dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2020 18:53 Uhr
Thema: und auch final gescheitert mit dem Spiel (Kap. 3) Antwort auf: Dragon Quest Builders 1 von dixip
hab in Kap 2 noch recht entspannt mich durchgekämpft, in Kap. 3 (Story so weit, dass es den 2. Teleporter gab) nervten mich aber die Kämpfe jetzt so massiv, dass ich den Stecker gezogen habe.

Man muss sich ja schon zu der Barbarella etwas durchprügeln, danach durch den 2.Teleporter in der Schneelandschaft nehmen die nervigen Gefechte aber etwas Überhand, so dass man mit 5000 Heilitems da anrücken sollte (dafür helfen aber nur die weißen Blumen und die grünen Pflanzenteile, also ohne Ende farmen. Weiß nicht, ob Ihr das meintet??? Nervt jedenfalls, Spiel gelöscht. Schade drum. Teil 2 rühre ich so auch eher nicht an, dafür fehlte dann doch der ganz große Kick.
Das Game hat afair 90% in der M!Games bekommen. Etwas unverständlich.
< Auf diese Nachricht antworten >