dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2020 17:29 Uhr
Thema: Dragon Quest Builders 1 Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
endlich wieder ein (potenzieller) Fan-Liebling des PPs.... quasi ein Hauch JRPG/Action-RPG mit etwas Minecraft und Animal Crossing-Stimmung. Könnte es was Schöneres geben? Ja, sicher Minecraft im Original.

Aber DQB hat auch seine eigenständigen Aspekte, die es ziemlich cool machen. Ich hab Chapter 1 hinter mir und was ich wirklich sehr geil finde, ist die Häuslebewertung, quasi die Einrichtungsfee spielen á la Animal Crossing und das ständig mit Punkten bewertet bekommen. Wie toll ist das denn!???

Ich finds klasse, sonst hat es schon seine Längen und 3rd-Person-Perspektive ist klar schlechter als Ego in Minecraft, aber ich wurde bisher in Summe vom Spiel nicht enttäuscht. Mal sehen, welche Abenteuer in Chapter 2 warten...
< Auf diese Nachricht antworten >