michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2020 09:52 Uhr
Thema: Re:GTA V Antwort auf: GTA V von Macher
>Alle Charaktere sind Arschlöcher, mit denen ich keine Zeit verbringen will.

Ja, das ist leider so. Durch die Bank unsympathische Penner. Und ich hasse es einfach, wie sich einfach alle permanent anschreien, in jeder Zwischensequenz und auf jedem verdammten Weg zu einer Mission. Ich habe das vor kurzem auch wieder bis knapp zur Hälfte gespielt, bevor es aus dem Gamepass geflogen ist. Aber die ganzen Konversationen zwischen den Leuten haben mich innerhalb kürzester Zeit schon wieder nur noch genervt.

>Warum spiele ich es also weiter?
>
>1. Ich wollte sehen, was für ein Spiel man machen kann, wenn man unendlich viel Geld hat. Und nach 10 Stunden ist es immer noch beeindruckend, wie echt die Welt wirkt und wieviel es davon gibt.


Die Welt ist der Hammer, nach wie vor. Einfach mal in der Ego-Perspektive durch die Pampa schlendern und staunen, was da an jeder Ecke so rumliegt und wie viele Details in allem und jedem stecken. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es aber immer noch, mir einfach irgendein Fluggerät zu schnappen und dem Sonnenuntergang entgegen zu fliegen. Wäre mal wieder Zeit für eine tolle Flugsim.
< Auf diese Nachricht antworten >