Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2020 13:59 Uhr
Thema: Re:Late to the party... Antwort auf: Re:Late to the party... von turzilla
>>>>Also nicht mit dem Game, aber mit dem online Modus. Bin planlos.
>>>>
>>>>Wenn ich für Freunde aus der Freundesliste aufmache, braucht man keinen Dodo code richtig? Man sieht aber auch nur, ob Freunde aufheben, wenn man das bei der Airline checked, oder?
>>>
>>>Für das erste Mal braucht man einen Dodo-Code, ab dann geht es "so", meine ich. Wenn du willst, mach ich heute Abend mal auf, kann die Ablenkung gerade gut brauchen, gerade bin ich aber umterwegs.
>>
>>Das wäre nett, aber keinen Stress wegen Uhrzeit oder so, wenns nicht klappt, auch nicht schlimm. Ich kann vermutlich nicht vor 20 Uhr.
>
>Das passt schon, denke ich und freu mich drauf. Für die eh schon verkorkste Chat-Funktion empfiehlt sich übrigens die Nintendo App, damit geht es wenigstens ein bisschen besser.


Hab ich noch gar nicht ausprobiert, ist das dann ein Chat, oder mit Headset?
< Auf diese Nachricht antworten >