turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2020 11:59 Uhr
Thema: Re:Late to the party... Antwort auf: Re:Late to the party... von Razia
>>>Also nicht mit dem Game, aber mit dem online Modus. Bin planlos.
>>>
>>>Wenn ich für Freunde aus der Freundesliste aufmache, braucht man keinen Dodo code richtig? Man sieht aber auch nur, ob Freunde aufheben, wenn man das bei der Airline checked, oder?
>>
>>Für das erste Mal braucht man einen Dodo-Code, ab dann geht es "so", meine ich. Wenn du willst, mach ich heute Abend mal auf, kann die Ablenkung gerade gut brauchen, gerade bin ich aber umterwegs.
>
>Das wäre nett, aber keinen Stress wegen Uhrzeit oder so, wenns nicht klappt, auch nicht schlimm. Ich kann vermutlich nicht vor 20 Uhr.


Das passt schon, denke ich und freu mich drauf. Für die eh schon verkorkste Chat-Funktion empfiehlt sich übrigens die Nintendo App, damit geht es wenigstens ein bisschen besser.
< Auf diese Nachricht antworten >