Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2020 11:20 Uhr
Thema: Re:Durch (weitestgehend spoilerfrei) Antwort auf: Re:Durch (weitestgehend spoilerfrei) von Bullitt
>Ich musste an einen Bond-Film denken. Weiß nicht mehr, welcher Titel genau, aber das war mit Roger Moore und dieser Unterwasser-Basis. Also auch nicht mehr so ganz aktuell.

Der U-Boot-Lotus? :)
Kriege den Zusammenhang zur "bodenlosen Frechheit" jedoch nicht hin.

>Monitor am Schreibtisch. Allerdings ist mein Setup so, dass ich einen relativ großen PC-Monitor habe (32 Zoll), und einen relativ kleinen TV (32 Zoll), also macht das nicht den entscheidenen Unterschied.
>Außerdem spiele ich Pad-Spiele am PC so, dass ich den Stuhl etwas nach hinten fahre und meine Füße auf den Schreibtisch parke - also de facto ist meine Birne auch rund 2m vom Bildschirm entfernt. Das ist dann auch nicht zwingend so, als ob ich arbeiten würde.


Ich hätte auch 32 Zoll Monitor (gegenüber 46Zoll TV), allerdings hat der Monitor bessere Auflösung und man wäre näher dran: Zurücklehnen und Füße hoch ... geht da leider nicht, weil eigentlich ist der Schreibtisch auch fürs Arbeiten nur gerade so groß genug. Füße (vor allem meine Quanten) passen da nimmer hin und mein "Arbeitsstuhl" ist auch ein besseres Möbelstück für die Freizeit. Insofern muss ich mir noch mal überlegen, ob ich, wenn ich, wie Du sagst, die einprägsame Optik voll genießen will, es bequemer oder schöner haben will. Ich ... hab ja noch Zeit bis zum Sale! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >