Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2020 21:38 Uhr
Thema: Re:Durch (weitestgehend spoilerfrei) Antwort auf: Re:Durch (weitestgehend spoilerfrei) von Don Cosmo
>>Das Ende selbst ist imho eine bodenlose Frechheit.
>
>Der Begriff wird irgendwie zu selten verwendet, hat mir an der Stelle aber durchaus ein Schmunzeln bereitet. :)


Ich musste an einen Bond-Film denken. Weiß nicht mehr, welcher Titel genau, aber das war mit Roger Moore und dieser Unterwasser-Basis. Also auch nicht mehr so ganz aktuell.

>Hast Du es vom Sofa aus auf dem TV gespielt oder Monitor am Schreibtisch?

Monitor am Schreibtisch. Allerdings ist mein Setup so, dass ich einen relativ großen PC-Monitor habe (32 Zoll), und einen relativ kleinen TV (32 Zoll), also macht das nicht den entscheidenen Unterschied.
Außerdem spiele ich Pad-Spiele am PC so, dass ich den Stuhl etwas nach hinten fahre und meine Füße auf den Schreibtisch parke - also de facto ist meine Birne auch rund 2m vom Bildschirm entfernt. Das ist dann auch nicht zwingend so, als ob ich arbeiten würde.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >