Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2020 11:55 Uhr
Thema: Re:Durch (weitestgehend spoilerfrei) Antwort auf: Durch (weitestgehend spoilerfrei) von Bullitt
>Das Ende selbst ist imho eine bodenlose Frechheit.

Der Begriff wird irgendwie zu selten verwendet, hat mir an der Stelle aber durchaus ein Schmunzeln bereitet. :)

>Tatsächlich mal ein AAA-Titel, welcher ausgeprägte Ecken und Kanten hat, und diese auch sehr bewusst zeigt. Allein dafür darf man Kojima dankbar sein, auch wenn das inhaltlich teils dezente Schmerzen bereitet hat. Letztendlich auch egal; gelohnt hat es sich trotzdem.

Ich hab es mal auf die Wishlist bei Steam gesetzt (oder wäre es bei GOG oder so besser aufgehoben?), irgendwie bin ich nun doch neugierig darauf geworden. Aber nicht 60-Euro-Neugierig. Hast Du es vom Sofa aus auf dem TV gespielt oder Monitor am Schreibtisch? Ich hab den PC dank neuem Homeoffice-Monitor jetzt nämlich an diesen geklemmt, was mich ihn deutlich mehr nutzen lässt, da ich am TV immer erst wieder das HDMI-Kabel anklemmen musste, es aber nicht unbedingt bequemer ist. Auflösung wäre jedoch besser/höher, Sound über Kopfhörer (weil die eingebauten sind Murks).
< Auf diese Nachricht antworten >