michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2020 07:51 Uhr
Thema: Re:Durch (weitestgehend spoilerfrei) Antwort auf: Durch (weitestgehend spoilerfrei) von Bullitt
>Insgesamt ist Death Stranding nichts desto trotz ein tolles Spiel.

Ich habe immer wieder hier und da mal ein Gameplay-Video gesehen, in welchem der Typ mit irgendwas auf dem Rücken durch die Gegend läuft. Oder mit einem Fahrzeug(?) irgendwie überall aneckt. Alles, was mir von diesen Videos hängen geblieben ist, sind 3 Sachen: 1. Träge. 2. Hakelig. 3. Grau
Das sind wirklich die ersten Dinge, die mir spontan dazu einfallen. Plus einige Meinungen von Leuten, die die Story bis zum Schluss nicht verstehen. Die Kombination all dieser Sachen weckt in mir alles andere, bloß nicht das Verlangen, das jetzt spielen zu wollen.

Daher ist es wirklich faszinierend, wie gut das Spiel dahinter sein muss, wenn du und viele andere drüben das so loben. Muss ich mir irgendwann doch mal anschauen. Wobei das wirklich so ein Titel ist, den ich aus eigenem Antrieb nie spielen würde und daher kompetenten Anschub brauche, so wie hier.

>Das Design der Welt ist fantastisch
[...]
>Außerdem ist es audiovisuell ein Fest.

Wie gesagt, ich sehe immer nur eine karge Felslandschaft unter grauem Himmel. Umso erstaunter bin ich, wenn ich lese, wie das gelobt wird.

Ist deine >60h-Spielzeit normal oder hast du dir für alles ausgiebig Zeit gelassen?
< Auf diese Nachricht antworten >