Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2020 13:25 Uhr
Thema: Re:No Man's Sky - Fortgesetzt Antwort auf: Re:No Man's Sky - Fortgesetzt von Sivak
>Ein Auto hätte man verschrottet, ein Tier eingeschläfert.

Ich meine, dass ich früher die Schiffe immer auf den Planeten bei den verstreuten "Raumflughäfen" eingetauscht habe. Ein abgestürztes habe ich auch ab und zu gefunden, aber die waren immer heillos ramponiert. Ich meine auch, dass man beim Tausch immer ein oder zwei wichtige Komponenten erst reparieren musste, bevor es los ging, insofern war wichtig, vorher ALLE Komponenten des eignen Schiffes zu demontieren und auszuschlachten, damit man das neue wieder zum Fliegen bekam.

>Nett war, dass ich zwar mit den Schrottschiffen nicht abheben konnte, aber ich konnte sie wie einen folgsamen Hund herbeirufen. Da konnten sie plötzlich fliegen.

Die vorherigen Besitzer flogen mit ihren Schrottmühlen auch problemlos herum, aber vielleicht haben sie vor dem Verkauf auch wie ich alles wichtige rausgerissen?

>Naja, ich weiß nicht, ob ich noch viel spielen werde. Mich nerven folgende Dinge:
>- viel zu wenig Inventarplatz


Vor allem in Kombination mit Slots. Warum man da kein allgemeines Gewichtslimit hat wie bei Bethesda, will sich mir nicht erschließen. So muss man sich dann entscheiden, ob man seine wertvoll gesammelten 5 Gold und 5 whatnot wegwirft oder eben weitaus weniger rare, aber auch mühsam gesammelte 99 Carbon, den man ständig braucht.

>Na, mal sehen. Vielleicht noch eine finale Sitzung und wenn kein Wunder passiert, dann wird etwas Festplattenplatz frei.

Tjaja, ich hab es immer noch installiert, weil kein Platzproblem auf dem PC, aber einlegen werde ich es, wenn kein Wunder passiert, wohl nicht mehr. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >