dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2020 19:01 Uhr
Thema: Re:Holt mich ab, das Spiel Antwort auf: Re:Holt mich ab, das Spiel von Bullitt
>Also meiner Meinung nach bringt Death Stranding das Genre nicht weiter, sondern es zeigt im Gegenteil, wie effektiv es sein kann, einen klaren Fokus ins Spiel zu bringen und zu überlegen, ob man wirklich noch Feature Nummer 137 auch noch ins Spiel bringen sollte, obwohl das alles eh untergehen wird in der Menge an Features.

Okay, bevor ich ihm was Falsches in den Mund lege, vielleicht hat er auch die Eigenständigkeit gelobt, also auf jeden Fall Empfehlung für OW-Fans.
Von daher nehme ich Deine Empfehlung noch dazu und ärgere mich, dass ich das nicht für die 19€ mitgenommen habe, zu dem es der MM hier schon mal hatte. Ein paar Tage später war es aber auch schon ausverkauft....
< Auf diese Nachricht antworten >