Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2020 09:27 Uhr
Thema: Re:Code Vein Antwort auf: Re:Code Vein von Sivak
>Zur Zeit ist es im PS-Store um 50% reduziert. Die Deluxe-Variante schlägt damit mit 45€ zu Buche.
>Laut Preisentwicklung war sie aber schon mal bei 40€.


Okay, danke, ich hab ja noch ein wenig Zeit mit dem Summer-Sale. Aber jetzt erst mal Moss und MHW:Iceborne genommen, die ich schon länger auf der Liste habe.

>Ich habe keinen Pile of Shame. Eher einen Pool of Joy. Sprich: ich habe es mir abgewöhnt erst Spiel X durchzuspielen und erst dann mit Spiel X+1 anzufangen.
>Es ist eher so, dass jeden Abend überlege „Hmm... auf was habe ich heute Bock?“. Und im Pool of Joy schwimmen nicht nur FF12 und Code Vein, sondern noch einiges (weswegen ich noch viel Stoff für diesen Thread habe).
>Samstag und Sonntag habe ich viel Code Vein und nur wenig FF12 gespielt. Montag und Dienstag hatte ich dagegen Bock auf FF12. Heute abend wollte ich ein Atelier-Spiel auf der PS4 weiterspielen.


Klingt beneidenswert, aber bei mir versanden dann gerne Spiele irgendwo. Mich selber zu motivieren, den Stecken nach ein paar Tagen wieder aufzunehmen, gelingt mir selten. Ich tue mich deswegen auch schwer, neue Spiele anzufangen. Teller wird auch erst leer gegessen vor der nächsten Portion. :( Beispielsweise hab ich mir "Felix the Reaper" gekauft, aber ich "muss" erst mal PicrossS4 fertig spielen, das man wirklich jederzeit weiter führen kann. Aber neben dem und Animal Crossing einen dritten Titel auf einem System? Insanity!

>Lange Rede, kurzer Sinn: Code Vein ist bei mir noch im Rennen. Ich habe noch nichts gesehn, was mir den Spaß verdirbt.

Gut, dann sei Dir gewiss, dass ich weitere Eindrücke auf jeden Fall lesen werde.
< Auf diese Nachricht antworten >