Sivak  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2020 12:36 Uhr
Thema: Re:Code Vein Antwort auf: Re:Code Vein von Don Cosmo
>>Schauen wir mal, wie weit ich spielen werde.
>
>Ich hab aufgrund Deiner Beschreibung mal geschaut, was das im PSN-Store kostet, da wollen sie aber IIRC 90 Euro für die Complete haben und noch Vollpreis für die normale Edition. Für ein preiswertes Experiment hätte ich mir das mal eingehen lassen, aber zu dem Preis ... vielleicht kommt es ja mal im Plus-Angebot.
>

Zur Zeit ist es im PS-Store um 50% reduziert. Die Deluxe-Variante schlägt damit mit 45€ zu Buche.
Laut Preisentwicklung war sie aber schon mal bei 40€.
[https://psprices.com/region-de/game/3232099/code-vein-deluxe-edition]

>Hast Du es noch weiter gespielt oder jetzt mit FFXII beerdigt?

Ich habe keinen Pile of Shame. Eher einen Pool of Joy. Sprich: ich habe es mir abgewöhnt erst Spiel X durchzuspielen und erst dann mit Spiel X+1 anzufangen.
Es ist eher so, dass jeden Abend überlege „Hmm... auf was habe ich heute Bock?“. Und im Pool of Joy schwimmen nicht nur FF12 und Code Vein, sondern noch einiges (weswegen ich noch viel Stoff für diesen Thread habe).
Samstag und Sonntag habe ich viel Code Vein und nur wenig FF12 gespielt. Montag und Dienstag hatte ich dagegen Bock auf FF12. Heute abend wollte ich ein Atelier-Spiel auf der PS4 weiterspielen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Code Vein ist bei mir noch im Rennen. Ich habe noch nichts gesehn, was mir den Spaß verdirbt.
< Auf diese Nachricht antworten >