PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2020 11:42 Uhr
Thema: Re:Holt mich ab, das Spiel Antwort auf: Holt mich ab, das Spiel von Bullitt
>Jaja, ist ja eh keine Person mehr hier, welche das lesen würde, also kann ich auch blöde Wortspiele bringen. Auf einen weiteren kleinen Eintrag in dieses schön private Forum habe ich trotzdem Lust.
>
>Jedenfalls hat mich Death Stranding immer noch ziemlich am Kragen. Dabei ist das Gameplay an sich gar nicht mal sonderlich spektakulär. Im Gegenteil: Wenn das Spiel wirklich mal "episch" werden möchte, wird's promt vor allem nervig. Zum Glück ist das ziemlich selten der Fall.


Wenn ich "episch" höre krieg ich echt das Gruseln. Epische Multiplayer-Battles!!1
Und sofort habe ich diese schmierige Regionalliga-John-Williams-Filmmusik im Ohr! Ok, bin wieder weg. :)
< Auf diese Nachricht antworten >