Sivak  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2020 08:53 Uhr
Thema: Re:Death Stranding (Peecee) Antwort auf: Death Stranding (Peecee) von Bullitt
>Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm nach der letzten Verschiebung... Dann aber mal doch spontan Bock bekommen und zugeschlagen. Vor dem Schlafen nochmal 90 min reingeguckt, und bin im Ersteindruck ganz zufrieden.
>
>Inhaltlich gibt's wenig zu sagen bisher. Das Ganze ist schon reichlich verpeilt, so wie man es erwarten durfte. Die ersten 90 Minuten bestanden ungefähr aus 80 Minuten Cut Scenes und 10 Minuten Gameplay - auch dies war bei einem Kojima-Spiel zu erwarten. Wenn ich mal steuern durfte, bin ich buchstäblich nur von A nach B gelaufen, um am Ziel dann gefühlte 20 Statistiken zu so Kram gezeigt zu bekommen.
>


Vor 20 Jahren habe ich Zwischensequenzen noch als Belohnung angesehen. Heute empfinde ich sie als Strafe. Meinst Death Stranding ist etwas für mich?
< Auf diese Nachricht antworten >