Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2020 11:35 Uhr
Thema: Re:Horizon Chase Turbo Antwort auf: Horizon Chase Turbo von Bullitt
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=369711]

Ich spiele es zwischendurch immer wieder mal gerne und dann auch eher auf dem Handy als auf der Switch. Im Gegensatz zu Dir finde ich das mit 1. werden + alle Münzen sammeln + auf den Benzinstand achten genau das, was die Rennen spannend macht.

Was mich stört, ist die digitale Kollisionsabfrage: fahre ich jemandem hinten drauf, bleibe ich fast stehen. Streife ich ihn nur hinten, auch. Streife ich ihn vorne, bleibt er stehen. Bumst er mich von hinten an, bleibt er stehen. Das lässt sich auch taktisch gut einsetzen aber im Großen und Ganzen nervt es dann doch mehr als es hilft. Ist aber bestimmt so gewollt, um das alte Arcade-Racer-Feeling zu verstärken.
< Auf diese Nachricht antworten >