Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2020 13:31 Uhr
Thema: Ich geb`s auf. Antwort auf: Ion Fury, ehemals Ion Maiden (PS4, Xbox1, Switch) von Carnivore
Ich bin immer noch am Ende von Kapitel 3 und packe den Endgegner nicht. Ich hatte schon mit den beiden vorherigen Bossgegnern meine liebe Not, aber da geht jetzt einfach gar nichts mehr.

In diesem Level gibt es zur Abwechslung unendlich viel Munition, aber ich konnte nur ein einziges Healthpack finden. Das gibt 25 Lebenspunkte wieder. Maximal hat man 100.
Das ist also mal nicht viel.
Ich habe es ein paar Mal versucht. Keine Ahnung wie oft ich gestorben bin. Drei mal bin ich vom Dach gefallen, weil der Rückschlag des Maschinengewehrs einen rückwärts bewegt. Das fehlte gerade noch! Beim meinem letzten Versuch hielt ich sage und schreibe fünf Minuten durch. Da hatte der Boss noch seine halbe Lebensleiste!

Dann habe ich mir Videos auf YouTube angesehen, wie der zu schlagen sein könnte.
Was für ein Witz!
Das eine "Bossgegner geschlagen" Video ging über 5 Minuten. Darin ist er einmal gestorben und hat neu gestartet, dann war es irgendwann geschnitten und am ende hat er es doch nicht geschafft. Tolle Wurst! Und sowas gucke ich mir minutenlang an.
Das nächste Video hieß sinngemäß sowas wie "Levelendgegner in 30 Sekunden erledigt". Das stimmte auch. Aber er muß gecheatet haben, denn er hat die selbe Waffe benutzt wie ich und dem Gegner mit jedem Treffer unendlich viel Leben abgezogen.

Ah, Cheats! denke ich. Wieso nicht? Gibt es auch. Haufenweise. Allerdings nur für den PC. Keinen einzigen für die PS4.

Natürlich liegt das alles an meinen unzureichenden Skills. Andere packen es ja anscheinend.
Komisch ist nur, dass ich bis zu den Endgegnern immer völlig problemlos durchgekommen bin.
Ich kann nur hoffen, dass die noch einen Patch bringen, der das etwas runterreguliert. (Oder, dass doch noch ein Cheat auftaucht.) Ich habe inzwischen zumindest schon von einigen gelesen, die sich daran stören.

P.S.:
Wie gut, dass Carnivore hier auch immer mal was schreibt.
Ich hätte sonst das Gefühl ich führe Selbstgespräche.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 04.07.2020 13:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >