Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2020 10:15 Uhr
Thema: Hellraid Antwort auf: Dem Licht geht's schlecht - Dying Light von Bullitt
Nach 5 Jahren noch ein neuer DLC. Unglaublich!
Und das, obwohl der Nachfolger schon lange in Arbeit ist und eigentlich auch schon fertig sein sollte.

[https://www.gaming-grounds.de/dying-light-neuer-dlc-hellraid-kommt-nach-5-jahren/]

Da das Spiel in Deutschland immer noch indiziert ist (es war wohl das letzte das es erwischte) hoffe ich mal stark, dass der DLC gratis ist. Nicht wegen des Geldes, sondern weil ich mir sonst wieder etwas einfallen lassen muß um daran zu kommen.
Für die Erweiterung "The Following" habe ich das Spiel seinerzeit tatsächlich nochmal in der erweiterten Fassung gekauft.
Nicht, dass ich es bereut hätte. The Following ist eigentlich nochmal ein ganzes Spiel für sich.
< Auf diese Nachricht antworten >