Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2020 19:34 Uhr
Thema: Bitte patchen! Antwort auf: Ion Fury, ehemals Ion Maiden (PS4, Xbox1, Switch) von Carnivore
Ich habe jetzt das erste Kapitel der Kampagne beendet. Das erste Kapitel von (ich schätze anhand der Trophäen) sieben. Außerdem gibt es noch drei Bonusmissionen.

Ich finde Ion Fury immer noch sehr gut, aber es könnte und müsste einfach besser sein.
Was ich zu kritisieren habe:
- Das die Gegner dumm wie Stroh sind, nie in Deckung gehen oder irgendeine Taktik versuchen ist okay.
- Dass sie plötzlich vor und hinter einem auftauchen... na gut. So war das wohl damals auch.
- Das sie gelegentlich an Ecken hängen bleiben oder einfach gar nicht reagieren ist allerdings schon doof.
- Der Schwierigkeitsgrad wirkt unausgeglichen. Erst komme ich ganz locker durch, und plötzlich zieht mir ein einziger, winzig kleiner Gegner durch zwei Berührungen die Hälfte meines Lebens ab.
- Erst schlägt man sich mit einzelnen, maximal drei, Gegnern gleichzeitig rum, am ende des erste Kapitels jedoch strömten plötzlich 100 Gegner aus allen Richtungen und aus der Luft gleichzeitig auf mich ein. Okay, das war wohl so gewollt. Kam im Verhältnis trotzdem komisch rüber und machte ehrlich gesagt auch keinen Spaß.
- Es fehlt etwas an Feinschliff. Das merkt man besonders beim limitierten interagieren mit der Umgebung. Eine Küchenrolle explodiert wenn ich drauf schlage, das Glas daneben ist aber unzerstörbar. Da ging vor 24 Jahren beim Duke schon mehr und es war da auch einfach witziger gemacht.

Wieder nur Gemecker. Ich sollte irgendwann mal aufzählen, was ich alles gut finde.
< Auf diese Nachricht antworten >