membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2020 22:53 Uhr
Thema: Re:PS5 im liegen. Sieht wacklig aus. Antwort auf: Re:PS5 im liegen. Sieht wacklig aus. von Don Cosmo
>äääh, wie heißt die mit Laufwerk? Die analoge? Die disc-ige?

Playstion 5. Ich glaube, nur die mit ohne Laufwerk hat einen Zusatztitel, "Digital Edition" oder so.

>Also im aktuellen Regal würde ich sie auch eher legen wollen, aber es gäbe auch Platz fürs senkrechte Aufstellen. Muss man wohl mal sehen, wenn man sie in der Hand hat.
>Ach ja, weiß man was, ob der Trafo innen ist, wie das bislang immer war? Dicker Klotz ausserhalb finde ich nicht so dolle.


Wird schon reinpassen, das Ding scheint recht riesig zu sein.




Chr Chr Chr. Aber im Ernst, die Kiste ist wirklich ziemlich groß. Vielleicht sogar zu groß für manches Regal? Keine Ahnung.



***Diese Nachricht wurde von membran am 15.06.2020 22:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >