Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2020 17:58 Uhr
Thema: Re:PS5 im liegen. Sieht wacklig aus. Antwort auf: PS5 im liegen. Sieht wacklig aus. von Carnivore
>Vor allem die Disc-lose Version sieht ziemlich instabil aus, was das Design auch nicht vorteilhafter macht.

Also mir fällt auch auf, dass die digitale Version schräge Kanten auf der linken Seite hat, die ... äääh, wie heißt die mit Laufwerk? Die analoge? Die disc-ige? Jedenfalls hat sie gerade Kanten, was sie besser zum senkrechten hinstellen eignet. Also im aktuellen Regal würde ich sie auch eher legen wollen, aber es gäbe auch Platz fürs senkrechte Aufstellen. Muss man wohl mal sehen, wenn man sie in der Hand hat.

Ach ja, weiß man was, ob der Trafo innen ist, wie das bislang immer war? Dicker Klotz ausserhalb finde ich nicht so dolle.
< Auf diese Nachricht antworten >