Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2020 09:52 Uhr
Thema: Re:gibt es keine dritte Option, nämlich gar nicht...!? Antwort auf: Re:gibt es keine dritte Option, nämlich gar nicht...!? von membran
>>Danach würde ich halt warten, bis die ganz dicken Exklusives sich in unerträglicher Weise angestapelt haben und dann die Konsole wieder kaufen, wie die PS4 Pro letztes Jahr... (wo ich u.a. noch Ratchet&Clank Remastered und Horizon 1 vor mir habe, also -2 Gründe für die PS5).
>
>Horizon 1 kommt übrigens in den nächsten paar Monaten auf Steam raus.
>[https://store.steampowered.com/app/1151640/Horizon_Zero_Dawn_Complete_Edition/]


Huh? Ich habe gar nicht gewusst, dass das offiziell ist. Ich frage mich jetzt, ob ich Spider-Man auf der PS4 kaufen soll oder darauf warten soll, dass eine PC-Umsetzung mit vernünftiger Framerate angekündigt wird. Gerüchte gibt es ja schon. Argh!
< Auf diese Nachricht antworten >