michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2020 08:53 Uhr
Thema: Re:das Bild ist ja fies Antwort auf: das Bild ist ja fies von dixip
>>[https://imgur.com/l2zwxAw]
>
>ich hab mich erst an dem welligen "Deckel" gestört und wollte noch mal vergleichen, ob das "wirklich" so ausschaut, bis ich das gerallt habe.... bezeichnend.


:)

>Wenn die Materialoptik und -haptik in Ordnung geht, was ich Sony dann doch zutraue, mag es sich vielleicht nach viel Eingewöhnung noch ausgehen, den Router-Vergleich krieg ich aber sicher nicht mehr aus dem Kopf.

Exakt. Wenn man wenigstens eine rein schwarze Version bekommen könnte, bei der diese schrecklichen Flügel nicht so auffallen. Und die Beleuchtung muss natürlich abschaltbar sein. Ich stelle das Teil ins Wohnzimmer, nicht ins Kinderzimmer. Wobei meine Kids auch dieser Zielgruppe bereits entwachsen sind. Japaner und Transformers-Fans fahren bestimmt voll drauf ab.
< Auf diese Nachricht antworten >