Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2020 10:44 Uhr
Thema: Re:Tja, passiert Antwort auf: Re:Tja, passiert von dixip
>>[https://www.youtube.com/watch?v=4rwSgbBJef8]
>
>Genau so etwas mag ich überhaupt nicht, auch nicht in Super Mario Maker.
>Also Levels, wo man ohne Spielraum immer maximal springen muss, überall stacheln, kein Boden, immer präzise die eine Stelle erwischen muss usw. Eine minimale Abweichung oder ein Zögern führt zum sicheren Scheitern. Das mag als "Auflockerung" in Bonuslevels á la Donkey Kong Country Returns und Co. noch so gerade durchgehen, aber als Dauerbeschäftigung ist das für mich nichts.


Ich habe Celeste durchgespielt (zumindest die normalen Levels) und mag es auch nicht. Für mich sind solche Spiele Musikspiele mit Jump n Run Skin, weil dort auch vorgegeben wird, zu welchem Zeitpunkt was gedrückt wird. Die verkleiden sich als old-school Spiele aber ich kann mich nicht erinnern, dass sowas früher oft vertreten war. Vielleicht sowas wie R-Type aber nicht Jump n Runs.

Der Macher
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