Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2020 15:46 Uhr
Thema: Re:Resident Evil 4 (PS4) Antwort auf: Resident Evil 4 (PS4) von Carnivore
>Ich habe festgestellt, dass ich Resident Evil 4 zwar für den Gamecube, die PS2, die PS3 und die PS4 gekauft, aber nur auf den ersten drei durchgespielt habe.
>...
>Ach nee. Für die Wii habe ich es auch gekauft und nie durchgespielt.


Hast Du Dir das eigentlich aufgeschrieben oder wie merkst Du Dir das!? Letztens noch irgendwo gesagt, dass Du Dir die Story selten merken kannst, aber jedes einzelne Durchzocken?
Aber dann ist kein Wunder, wenn Capcom die Titel alle durch die Remake-Quetsche dreht. Wobei sie es ja wirklich mit viel Hingabe machen, da kann man denen kaum einen Vorwurf machen. Früher waren sie ja sehr verschrien mit ihrer Taktik, möglichst viele Iterationen mit möglichst wenig Änderungen raus zu hauen...
< Auf diese Nachricht antworten >