Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2020 13:56 Uhr
Thema: Resident Evil 4 (PS4) Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Ich habe festgestellt, dass ich Resident Evil 4 zwar für den Gamecube, die PS2, die PS3 und die PS4 gekauft, aber nur auf den ersten drei durchgespielt habe.
Das wollte ich ändern, aber... die Steuerung!
Ich habe neulich mal wieder das alte Resident Evil 3 (1999 - PS1) gezockt und da kam ich mit der Steuerung besser klar. Bei Teil 4 kriege ich inzwischen gar nichts mehr hin und sterbe laufend, weil Leon einfach nicht macht was ich will.

Bisher ging das gerade noch, aber jetzt bin ich and der Stelle mit den Abgründen (nachdem man dem Waffenhändler zum ersten Mal begegnet). Da strömen viele Gegner aus mehreren Richtungen auf mich zu und ich kriege es einfach nicht hin mich rechtzeitig in die richtige Richtung zu drehen.
Mannomann...

Edit:
Ach nee. Für die Wii habe ich es auch gekauft und nie durchgespielt.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 13.04.2020 14:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >