membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2020 13:11 Uhr
Thema: Re:Hollow Knight - jetzt aber wirklich nicht Antwort auf: Re:Hollow Knight - jetzt aber wirklich nicht von NoGoProGamer (DG)
>Die Steuerung ist scheiße und irgendwie "bewegungsarm",

Das ist ja einer meiner wenigen Kritikpunkte am Spiel, dass das Moveset zu Beginn zu eingeschränkt ist. Später hat man dann Dash, Double Jump, Wall Jump, Mega-Dash, Mario-Stomp und mehrere Magic-Abilities (Schießen etc), aber bis man dorthin kommt und das Moveset einen "normalen" Umfang erhält, zieht sich leider zig Stunden.

>die Grafik sieht aus wie ein Handyspiel
>Die Musik gefällt mir nicht


Einmal zum Optiker und danach zum Ohrenarzt, würde ich sagen.


Handyspiel-Grafik? Komm, ey.





Dir gefällt die Musik nicht? Okay, letztlich Geschmackssache, ich halte das derweil für einen der besten Videospiel-Soundtracks der letzten Dekade. Bist du sicher, dass du nicht vielleicht aus Versehen im Hintergrund Spotify mit Utz Utz Utz Mucke anhattest?













***Diese Nachricht wurde von membran am 30.03.2020 13:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >