NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2020 12:46 Uhr
Thema: Re:Hollow Knight - jetzt aber wirklich nicht Antwort auf: Hollow Knight - jetzt aber wirklich von dixip
Ich hab das Spiel auch schon 3x angefangen.

Über ne halbe Stunde Spielzeit komme ich aber nie hinaus. Dabei bedient es eigentlich ein sehr gutes Genre (Metroidvania; gehe ich zumindest von aus!). Die Steuerung ist scheiße und irgendwie "bewegungsarm", die Grafik sieht aus wie ein Handyspiel und die Atmosphäre, die es versprüht, lädt nicht zum Weiterspielen ein - es ist ja quasi ein düsterer Mistkäfer-Bau.

Die Musik gefällt mir nicht, das Spiel ist zu schwer, man muss zu viel rumlaufen, man weiß nie, wo es weiter geht, man kann die Karte quasi nicht wirklich nutzen usw.

Das ist alles das Gegenteil von Spaß. Wäre wahrscheinlich wieder eines der Spiele, das mir nicht mal mit Trainer Spaß machen würde. :/
< Auf diese Nachricht antworten >