dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2020 19:05 Uhr
Thema: Hollow Knight - jetzt aber wirklich Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
jo, echt, mit Spaß, schon über 10 Stunden!!!
XB1-Fassung dank GamePass, noch mal von vorne angefangen, Dash und Wandsprung eingesackt (Wandsprung hatte ich damals beim weitesten Spielstand NICHT) und jetzt schon einiges Zeug weiter.

Ich sehe die Stärken des Spiels jetzt schon in größerer Klarheit :D

Ori finde ich immer noch besser, aber Hollow Knight nähert sich.
Was weiter nervt, sind die teils langen Wege, wenn man mal unbedarft stirbt. Und noch mehr nerven die langen Wege, wenn man nicht mehr weiß, wo es denn nun grad weitergeht. Da muss ich bei der heute anstehenden Session auch mal gucken, wo es denn weitergeht... Ich hab einige Bosse (primär die Dream Warrior und einige wohl optionale), die ich nicht unbedingt schaffe (einer erscheint mir nahezu unmöglich mit aktueller Ausrüstung) und daher nicht immer probiere.
< Auf diese Nachricht antworten >