Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2020 21:23 Uhr
Thema: Re:Die Daten: Antwort auf: Re:Die Daten: von Carnivore
>Laufen denn alle alten Spiele auf den neuen MS Konsolen?
>Ich dachte auf der One nur die, die von den Herstellern dafür angepasst wurden?
>Soll das bei der XSX anders werden?


Also so weit ich weiß, ist die XSX 100% abwärtskompatibel zum Xbone. Und der Rest (also OG Xbox & 360) im selben Umfang wie auf dem Xbone, mit zusätzlichen Verbesserungen wie HDR.

>Zu PlayStation 1 bis 3 wird die 5 wohl gar nicht kompatibel sein.
>Finde ich schade, aber auch nicht dramatisch.


Dramatisch nicht, hab ja noch alle alten Konsolen, aber eine aufgebohrte Abwärtskompatibilität wäre für mich ein klares Kaufargument gewesen, gerade die PS2 ist auf einem modern TV schon echt schmerzhaft anzusehen.
< Auf diese Nachricht antworten >