Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2020 19:01 Uhr
Thema: Re:Die Daten: Antwort auf: Re:Die Daten: von Icheherntion
>>Hier die Leistungsbeschreibungen:
>>[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-playstation-5-specs-and-tech-that-deliver-sonys-next-gen-vision]
>
>Geht doch fast, hätte nach dem ganzen Schönreden bisher deutlich weniger erwartet.
>
>Aber "Fast alle der top 100 PS4 Spiele werden darauf laufen" = lel.
>Wie wär's einfach mit "alle" wie bei MS?
>

Laufen denn alle alten Spiele auf den neuen MS Konsolen?
Ich dachte auf der One nur die, die von den Herstellern dafür angepasst wurden?
Soll das bei der XSX anders werden?

>Ich denke mal BC für altere Generation fällt damit auch flach. Dann kommt die PS5 erst mal auf die Warteliste bis zur ersten Preissenkung. Ich schau jetzt aber nicht mehr weiter, die Präsentation ist ja einschläfernder als Schlaftabletten.

Zu PlayStation 1 bis 3 wird die 5 wohl gar nicht kompatibel sein.
Finde ich schade, aber auch nicht dramatisch.
< Auf diese Nachricht antworten >