Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2020 20:06 Uhr
Thema: GTA Antwort auf: Spiele die (scheinbar?) alle gut finden, aber ich nicht: von Carnivore
Zugegebenermaßen habe ich nur mal San Andreas probiert, aber mir bereitet es große Probleme, einen Verbrecher zu steuern. Arme Passanten um ihren Wagen zu erleichtern oder auch in den Missionen irgendwen zu überfallen oder zu berauben ... das geht komplett gegen meine sonstige Prägung bei Videospielen, wo man immer das moralisch richtige gemacht hat. Auch die OW-Spiele wie Skyrim oder Fallout spiele ich auf diese Weise, was immer zu vielen Extraaufgaben führt und sich dadurch meist deutlich streckt.
Aber BadBoy KANN ich einfach nicht spielen. Und sei es nur aus der Angst heraus, dass am Ende beim Spiel eine Bewertung stattfindet, bei der es heißt, man war unartig. :(
< Auf diese Nachricht antworten >