Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2020 12:13 Uhr
Thema: Spiele die (scheinbar?) alle gut finden, aber ich nicht:
Was mir wohl als erste passiert ist als ich in Videospieleforen mitgelesen habe, war, dass Spiele von vielen über den grünen Klee gelobt wurden und ich sie mir dann auch gekauft habe, nur um sie danach nicht gut zu finden.

Inzwischen habe ich natürlich kapiert was ich von vorne herein ausschließen kann.
Japanische Rollenspiele zum Beispiel. Kannst mich mit jagen. Es hat natürlich `ne Weile gedauert bis ich dahinter kam (Final Fantasy 7 auf der PS1 fand ich sogar noch ganz gut), aber seit einiger Zeit bin ich mir da sicher.

Interessanter und unterhaltsamer als hierunter jetzt eine Aufzählung zu starten, fände ich es zu jedem einzelnen Spiel eine Überschrift zu machen.
Ich fang dann mal an.
< Auf diese Nachricht antworten >