Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2020 11:46 Uhr
Thema: Re:Witcher 3 (Xbox1) Antwort auf: Re:Witcher 3 (Xbox1) von dixip
>>Das ist ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich einen Unterschied gesehen habe. Und dann auch gleich noch so deutlich!
>
>Wieviele Spiele hast Du denn auf XB1 und PS4 gezockt und dann sogar verglichen?
>

Wieviele und welche ich auf Xbox1 und PS4 gezockt habe weiß ich nicht mehr.
Zuletzt ja GTA 5 und da ist mir nichts aufgefallen.
Verglichen habe ich nur den Witcher, da mir das Bild doch ziemlich komisch vorkam.
Und den hatte ich auf der PS4 seinerzeit noch auf auf der alten PS4 gezockt!
Verglichen habe ich ihn dann ja mit der Pro Version. Habe derzeit keine Lust nur aus Vergleichsgründen das Spiel auf der alten PS4 zu installieren. So wichtig ist mir das dann auch wieder nicht.

>Ich hab glaub ich 3 Spiele auf XB1 und PC gezockt (GTAV, Division, Ghost Recon Wildlands). Da waren die Unterschiede auch gigantisch. Andererseits ist es besser, wenn man gar nicht groß vergleicht. Mit ein wenig Glück fällt der Unterschied gar nicht mehr auf, wenn man ne Weile zockt, weil es ja meist doch Details sind oder Sachen wie Framerate/Auflösung, an die man sich - zumindest ansatzweise, also ich mehr, membran weniger ;) - gewöhnt.

Wie schon gesagt: Normalerweise vergleiche ich da auch nichts. Der Witcher war das erste und einzige Mal.
Normalerweise habe ich mit Framerate, Auflösung und Co. so gar keine Probleme.
Ich kann auch PS1 Spiele noch ohne Probleme zocken.
< Auf diese Nachricht antworten >