dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2020 09:46 Uhr
Thema: Re:Witcher 3 (Xbox1) Antwort auf: Re:Witcher 3 (Xbox1) von Carnivore
>Das ist ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich einen Unterschied gesehen habe. Und dann auch gleich noch so deutlich!

Wieviele Spiele hast Du denn auf XB1 und PS4 gezockt und dann sogar verglichen?

Ich hab glaub ich 3 Spiele auf XB1 und PC gezockt (GTAV, Division, Ghost Recon Wildlands). Da waren die Unterschiede auch gigantisch. Andererseits ist es besser, wenn man gar nicht groß vergleicht. Mit ein wenig Glück fällt der Unterschied gar nicht mehr auf, wenn man ne Weile zockt, weil es ja meist doch Details sind oder Sachen wie Framerate/Auflösung, an die man sich - zumindest ansatzweise, also ich mehr, membran weniger ;) - gewöhnt.
< Auf diese Nachricht antworten >