dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2020 15:01 Uhr
Thema: Re:Juckt mich nicht so Antwort auf: Juckt mich nicht so von membran
> mir erst recht spät (Anfang 2018) eine PS4 geholt. Mich dann ordentlich mit PS4 Titeln zum Spottpreis eingedeckt,

lol, hört sich bekannt an. Ich bin mit den PS4-exklusiv-Titeln jedenfalls über den PS5-Launch hinaus beschäftigt, so viel steht fest.


> Geil war Driveclub: Gestartet, 500m weit gefahren, ruckel ruckel ruckel, ausgemacht, nie wieder angemacht.

da gewöhnt man sich aber dran. Darfst halt zwischendurch kein 60fps-Rennspiel spielen. Vielleicht vorher noch ein paar Stunden Gran Turismo 2 auf PS1 oder Stunt Race FX auf dem SNES spielen....


>Ich finde auch den Controller einfach ätzend, der leuchtet erstmal viel zu hell

so eine der Kinderkrankheiten, die Mschl angesprochen hat. Der Patch zum runterregeln (natürlich NICHT ausstellen) kam ja auch erst irgendwann.
< Auf diese Nachricht antworten >