membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2020 12:12 Uhr
Thema: Juckt mich nicht so Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Ich habe noch so gut wie keine meiner PS4-Spiele gezockt. Die PS3 hatte ich komplett ausgelassen und mir erst recht spät (Anfang 2018) eine PS4 geholt. Mich dann ordentlich mit PS4 Titeln zum Spottpreis eingedeckt, der übliche Backlog-Berg Fehler, und irgendwie nie dazu gekommen, davon auch mal was wegzuzocken. Okay: Journey und Detroit habe ich durchgespielt, ersteres sogar mehrmals - tolles Spiel. Dazu natürlich die ordentliche Dröhnung Monster Hunter World, was ich parallel auch noch auf Xbox gezockt habe, mit anderen Leuten. Geil war Driveclub: Gestartet, 500m weit gefahren, ruckel ruckel ruckel, ausgemacht, nie wieder angemacht.

Ich finde auch den Controller einfach ätzend, der leuchtet erstmal viel zu hell und ich mochte die Lage des linken Analogsticks nie.
< Auf diese Nachricht antworten >