Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2020 11:21 Uhr
Thema: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! Antwort auf: Re:PlayStation 5 - PS FÜNF! von Mschl
>Ich werde zum Systemwechsel wohl auch von MS zu Sony umsteigen. Nicht weil ich von MS besonders abgenervt bin aber gerade mit der Abwärtskompabilität zur PS4 wäre das für mich eine gute Gelegenheit, die verpassten Exklusivtitel nachzuholen. Wir haben zwar auch eine PS4 im Haus. Die steht aber bei meinem Sohn im Zimmer und deshalb nutze ich das Teil irgendwie ... nie.
>
>Nur ob ich den Early Adopter mache, weiß ich noch nicht. Dafür passiert es mir zu oft, dass die Konsolen mit Kinderkrankheiten ausgeliefert werden, die dann ein paar Jahre später mit einer Revision ausgemerzt werden. Wie war das denn bisher mit Sony? Mir ist aus der letzten Zeit nur der laute Lüfter der PS4 Pro präsent.
>

Meine Pro ist nicht laut. Das war meine "normale" PS4 die ersten Jahre allerdings auch nicht. Ich glaube ich habe sie ein paar mal zu häufig hin und her transportiert, denn jedes Mal danach war sie ein bisschen lauter.
Inzwischen föhnt die bei aufwändigen Spielen (wie z.B. Horizon Zero Dawn), dass man es mit der Angst zu tun bekommt.
Jetzt steht sie in einem anderen Raum und dient nur noch zum gucken von Netflix und Co. Dabei macht sie keine Geräusche.

>Ich hoffe, dass sie endlich mal das Controller-Layout grundlegend überarbeiten. Die zwei Sticks auf gleicher Höhe, weit unten am Controller, finde ich total unergonomisch und nicht mehr zeitgemäß.
>

Den Einwand verstehe ich immer nicht. Meine Daumen sind doch an beiden Händen auch auf der gleichen Höhe. Wieso sollten die Sticks es dann nicht sein?
< Auf diese Nachricht antworten >