michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2020 19:36 Uhr
Thema: Spiele jetzt auf Realism Antwort auf: Call of Duty (One X) von michelangelo99
>Ich habe jetzt die ersten Szenarien hinter mir und bislang fetzt das alles ziemlich heftig. Das Spielgefühl ist geil wie eh und je, man spürt die Wucht der gegnerischen Kugeleinschläge mit ihrem dumpfen Sound sofort wieder, das Trefferfeedback ist großartig.

Auf Realism (Veteran ohne HUD) ist das wie erwartet eine harte Nuss, aber machbar. Und um so viel intensiver. Dadurch, dass ich meinen ersten Run auf Normal schon hinter mir habe, kenne ich natürlich die Problemzonen und verhalte mich entsprechend. CoD4 war aber gefühlt noch härter, da die Gegner quasi endlos respawnt sind. Ist hier nicht so, daher deutlich fairer. Es gibt auch viel mehr Häuserkämpfe als früher, was vieles deutlich intensiviert, aber es für mich persönlich auch noch geiler macht.

Ich muss auch nochmal die Kampagne an sich loben, das ist wirklich gute Unterhaltung, so drastisch das auch alles inszeniert ist. Tolle Charaktere, tolle Sprecher und Schauspieler (Barry Sloane aus SIX als Cpt. Price - Mega!). Die Spielzeit geht jetzt auf Realism auch gut klar, in 5 Stunden pack ich das dann doch nicht ;)
< Auf diese Nachricht antworten >