michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2019 15:09 Uhr
Thema: Call of Duty (One X) Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Hatte ich mal wieder Bock drauf, der letzte Teil, den ich gespielt hatte, war glaube ich Black Ops II.

Alles, was danach kam, also den ganzen Future-Kram mit Kevin Spacey, Weltraumgedöns etc. habe ich mir aufgrund der Thematik geschenkt. Die Timeline aus Modern Warfare I und II hat mir noch am ehesten gelegen.

Und ja, ich gehöre zu den 3 Leuten auf diesem Planeten, die ein CoD wegen des Single Player kaufen. Ich werde wie immer mal in den Multiplayer reinschauen und mich irgendwann mit einer Mischung aus Staunen, Nix-Peilerei und Frust wieder abwenden.

Ich habe jetzt die ersten Szenarien hinter mir und bislang fetzt das alles ziemlich heftig. Das Spielgefühl ist geil wie eh und je, man spürt die Wucht der gegnerischen Kugeleinschläge mit ihrem dumpfen Sound sofort wieder, das Trefferfeedback ist großartig.

Dazu haben sie irgendwas am Sound gemacht, das ist dermaßen brutal abgemischt, dass ich nicht weiß, ob ich mich angesichts der Qualität freuen soll oder ich es mir damit über die Neujahrstage mit meiner Frau verscherze. Jedenfalls ist das wohl das bisher Beeindruckendste im Gaming-Bereich, das ich bisher hören durfte. Surround in Perfektion.

Die deutsche Synchro ist hervorragend, alles macht bisher richtig Laune.
Mehr dazu später.
< Auf diese Nachricht antworten >