michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2019 09:44 Uhr
Thema: Re:... und deinstalliert Antwort auf: Re:... und deinstalliert von membran
>Schon ein oder zwei Level drüber und die Gegner sind ekelhafte Kugelschwämme, die einen aber sofort umlegen.

Das wird's dann wohl bei mir gewesen sein, war genau das beschriebene Verhalten.

>Und weil ich gelesen hatte, dass du Probleme mit dem Ausrüsten von Waffen hattest: Einfach das Rüstungsteil nehmen, bei dem die berechnete Gesamt-DPS-Zahl höher ist.

Jo, hatte ich gemacht. Hat aber auf dem niedrigen Level noch nichts bewirkt.

Danke noch für die Tipps, ich glaube dennoch nicht, dass ich da nochmal reinschauen werde. Vielleicht mal beim 2. Teil (wenn dieser im Gamepass einschlägt), aber ich befürchte, das ist dann noch vollgepackter mit allem als jetzt schon.
< Auf diese Nachricht antworten >