membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2019 01:15 Uhr
Thema: Re:... und deinstalliert Antwort auf: Re:... und deinstalliert von michelangelo99
>Dark-Zone-Video gestolpert. Wenn ich das richtig sehe, kann es jederzeit sein, dass ein Team-Member dich plötzlich über den Haufen schießt, weil er dein Loot will, oder?
>Wäre mir das passiert, hätte ich das Spiel so oder so nach einem Rage Quit sofort gelöscht.  


Wenn du nicht mit Freunden reingehst: Es gibt keine Teams in der Dark Zone. Alle, die du siehst, sind deine Feinde. Die Frage ist nicht, ob, sondern wann sie dich abknallen. Oder du sie.

Dark Zone ist PvPvE und keiner wird gezwungen, da reinzugehen. Das Spiel kann man imho recht locker alleine im Sightseeing-Modus durchlaufen und muss nie einen Fuß in die Dark Zone setzen. Oder zur Not mit Randoms im Coop, da hat jede Mission eine Matchmaking-Funktion, wobei ich nicht weiß, wieviel da noch so los ist. Jedefalls: Man muss nur raffen, dass die gewählte Kampagnen-Mission auch mit dem eigenen Level übereinstimmt oder drunter liegt. Schon ein oder zwei Level drüber und die Gegner sind ekelhafte Kugelschwämme, die einen aber sofort umlegen. Ist halt so, passiert aber selten, wenn man auf der Straße einfach ein paar Looter wegmacht und so ein wenig levelt zur Not. Einfach halt nicht Missionen machen, deren Levelanforderung höher als das eigene Level ist. Man levelt eh wahnsinnig schnell.

Und weil ich gelesen hatte, dass du Probleme mit dem Ausrüsten von Waffen hattest: Einfach das Rüstungsteil nehmen, bei dem die berechnete Gesamt-DPS-Zahl höher ist. Du brauchst auf nichts anderes zu achten, einfach nur auf die DPS gucken und die maximieren. Der Rest kommt von allein.
< Auf diese Nachricht antworten >