michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2019 13:18 Uhr
Thema: Re:... und deinstalliert Antwort auf: Re:... und deinstalliert von dixip
>Die Deckungsmechanik hat mir auch sehr gut gefallen, eher besser als in Uncharted oder Gears.

Kam ich überhaupt nicht mit klar, ich war immer zu spät in Deckung oder an der falschen Seite. Wenn es dann mal passte, ist immer ein Gegner wild auf mich zugestürmt, so dass ich wieder raus musste und mir eine eingefangen habe.

>Richtig gekickt hat es mich auch erst, als ich alleine in der Dark Zone rumgeschlichen bin und mich da zwischen (menschlichen) Gangs und (menschlichen) High-Level-Charakteren versteckt habe.

Das hätte ich erst gar nicht ausprobiert. Ich hab mir natürlich YT-Videos angeschaut, um zu sehen, was ich falsch mache und bin dann zufällig über ein Dark-Zone-Video gestolpert. Wenn ich das richtig sehe, kann es jederzeit sein, dass ein Team-Member dich plötzlich über den Haufen schießt, weil er dein Loot will, oder?
Wäre mir das passiert, hätte ich das Spiel so oder so nach einem Rage Quit sofort gelöscht.  

>Als ich durch war und noch hätte weitergrinden können, kam ein großes Update, dass auch in diverse Werte etc. eingegriffen hat. Da war meine Lieblingswaffe auf einmal ganz komisch vom Verhalten, und schon hab ich das Spiel rausgeschmissen und Schluss.

Auch verständlich. Mir wird aber schon beim Schlagwort "Wert" ganz anders. Einfach eine feste Anzahl an Waffen ohne Perks, Punkte und Gedöns in den Ring schmeißen und gut is'. Ja, ist gegen den Trend, ich weiß, ich bin da einfach zu oldschool.
< Auf diese Nachricht antworten >