dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2019 21:00 Uhr
Thema: Re:... und deinstalliert Antwort auf: ... und deinstalliert von michelangelo99
>Ist das wieder so ein RPG-mäßiges Auflevel-Gedöns bei dem man erst nach gewissem EXP-Gegrinde so was wie Spaß haben soll?

Jein, die Gegner leveln afair mit, aber man braucht schon etwas bessere Waffen, die vom Feeling zu einem passen. Dann ist das reine Gunplay schon ziemlich großartig. Die Deckungsmechanik hat mir auch sehr gut gefallen, eher besser als in Uncharted oder Gears.


>Wie schon mal gesagt, es fühlt sich alles so verdammt anonym und kalt an, ein völlig neutrales Spielgefühl ohne Charme und Charakter imho.

Richtig gekickt hat es mich auch erst, als ich alleine in der Dark Zone rumgeschlichen bin und mich da zwischen (menschlichen) Gangs und (menschlichen) High-Level-Charakteren versteckt habe. Da hatte es einen eigenen Charme. Sonst gefiel mir das grundsätzliche Setting, die reine Mechanik des Ballerns/Bewegens... Die Story und das Leveldesign würde ich auch als anonym und etwas seelenlos bezeichnen können, ohne Bauchschmerzen.

>Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so mein Fall ist, wie so oft ist mir das alles irgendwie too much und zu kompliziert. Reicht nicht, um mich da durchbeißen zu wollen.

verständlich. Ich weiß auch nicht, ob ich mich da jetzt noch reinbeißen könnte. Als ich durch war und noch hätte weitergrinden können, kam ein großes Update, dass auch in diverse Werte etc. eingegriffen hat. Da war meine Lieblingswaffe auf einmal ganz komisch vom Verhalten, und schon hab ich das Spiel rausgeschmissen und Schluss.
< Auf diese Nachricht antworten >