michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2019 20:04 Uhr
Thema: ... und deinstalliert Antwort auf: Re:The Division (One X) von dixip
>Ich meine, dass man beim Missionsstart (Hauptmissionen) ein Matchmaking starten kann, um so in eine Partie zu kommen. Oder man macht selbst ne Partie auf.

Habe ich alles versucht, heute auch noch mal, wieder niemanden gefunden und / oder vielleicht auch die Mechanik nicht geblickt. Egal.

>Wenn Du noch ne Weile dranbleibst, würde ich wohl mal mitspielen, wir haben ja auch ewig nicht mehr zusammengezockt :)

Wird wohl nix, zumindest kein Division :/

Ich hab's heute noch eine halbe Stunde auch an anderen Stellen versucht, bin 2-3 mal draufgegangen, nachdem ich den Jungs ein paar Salven in die Birne gejagt habe, diese mich dann aber unbeeindruckt selber mit wenigen Schüssen umgelegt haben. Und dann das ewige Gerenne, bis man nach dem Ableben wieder an der gleichen Stelle ist... Was ist das für ein merkwürdiges Gameplay? Ist das wieder so ein RPG-mäßiges Auflevel-Gedöns bei dem man erst nach gewissem EXP-Gegrinde so was wie Spaß haben soll?

Wie schon mal gesagt, es fühlt sich alles so verdammt anonym und kalt an, ein völlig neutrales Spielgefühl ohne Charme und Charakter imho. Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so mein Fall ist, wie so oft ist mir das alles irgendwie too much und zu kompliziert. Reicht nicht, um mich da durchbeißen zu wollen.
< Auf diese Nachricht antworten >